Balu von Birrekoven

 

Balu kleinSchicker, stabiler Aegidienbergerwallach.

Rasse Aegidienberger 
Geschlecht Wallach
geboren in 2011
Stockmaß 1,37 m
Farbe Dunkelfuchs mit Blesse
Mutter Ánægja von Birrekoven
Vater Jugador von Aegidienberg

Veranlagung und Charakter

Balu 2

Balu ist ein vielversprechender, gelassener Viergang Wallach mit stabilem Fundament und einwandfreiem Charakter. Er verfügt über schöne, raumgreifende Grundgangarten bei guter Selbsthaltung und einen tanzenden, akzentuierten Tölt. Ebenso macht er aufgrund seiner guten Gangtrennung auch im Dressurviereck eine gute Figur. Absolut hervorzuheben ist jedoch sein angenehmes und stets gut regulierbares Temperament. Dem Menschen gegenüber zeigt er sich stets freundlich und verschmust. Ein absolut liebenswertes Gesamtpaket für entspannte Geländeritte, Dressurarbeit oder IGV-Turniere.